Sis erstellen? (Sims 2)

Ich weiß, es ist eine dumme Frage aber ich habe das Spiel neu und mein kleiner Bruder hat die Spielanleitung verschleppt.

Wo kann man Sims und Haustiere selber erstellen?

Bitte ganz genau erklären

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:43 von Wichtelwald

5 Antworten

Also wenn du das spiel annmachst und eine Nachbarschaft ausgewählt hast, siehst du unten links auf dem Bildschirm Mehrere Buttons ;D
Einer von denen hat eine Familie als Symbol.
Da gehst du drauf Dann erscheint unten eine Leiste in denen mann entweder eine schon fertige Familie laden kann oder selber eine erstellt (:
Du musst auf den Button mit der Familie und dem Plus klicken
Dann wird der Pc erst mal landen xD
So jetzt müsstest du auf der Seite angekommen sein auf der man Sims erstellen kann. als 1. Musst du der Familie einen Nachnamen geben, diesen gibst du in dem Feld unten in der Mitte ein.Dann klickst du auf Eine Famile erstellen > neuen Sim erstellen ( auf der linken Seite(= ) Und jetzt kannst du den Sim in 6 Schritten erstellen
1) Name,Alter,Hautfarbe
2) Gesichtsform
3) Frisur
4) Schminke,Bart,..
5) Klamotten (für alle anlässe ;D )
6) sternzeichen, antörner, abtörner, Eigenschaften
Und dann auf den Haken unter der 6 , dann ist der 1.Sim fertig =)
Das hört sich kompliziert an ist aber eig voll einfach !

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:23 von Julii

1. haustiere erstellen:
man kann keine haustiere erstellen außer du hast ein spiel dafür( ich weiß jez nicht welches spiel, aber ich glaub die sims 2 haustiere!)!

2. wenn du in der nachbarschaft bist, ist unten links so ein paar komische bilder unter anderem eine familie. klick da drauf.
danach kommen ein paar familien und daneben ein bild, auf dem ist eine familie mit einem + links daneben. klick dadrauf. dann kommt so ein fenster " eine neue family erstellen." warte ein bisschen. irgendwann kommt dann auf deinem computerbildschirm ein raum mit einem spiegel darin. unten ist dann ein kästchen das aufblickt, da musst du deinen simsfamiliennamen eingeben. klick dann auf den kopf mit dem plus daneben( mitte links). dann kommt ein sims der zimlich doof aussieht. den kannst du dann verändern. es gibt 6 schritte, die du alle befolgen musst. achtung: in dem schritt in dem du die kleidung erstellen musst musst du noch mal ein paar schritte mehr machen zum beispiel einen bekini auswählen!
wenn du mit deinem sim fertig bist, klick auf den haken.
dann kannst du ,musst aber net, einen 2. sim erstellen. wenn du so viele sims hast wie deu magst, dann klick auf den stammbaum und ziehe ein bild zu einem anderen mit gedrückter maustaste. dann kommen verschiedene optionen, z.B. ehemann von... dann das anklicken und wenn du fertig bist wider auf den haken. wenn du mit deiner family zufrieden bist klick dann auf den haken unten links.

so ich hoffe ich konnte helfen.
wenn du noch fragen hast dann stell sie.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:29 von Appletree

Ich habe die Erweiterung Sims 2 Haustiere!:)
Vielen Dank für die langen und tollen Erklärungen!
Verrät mir jetzt noch jemand wie ich Haustiere machen kann?:)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 20:07 von Wichtelwald

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sry das weiß ich net aber ich schätz mal so wie man einen sim erstellt, die anleitung dafür steht ja oben :-) =)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:07 von Appletree

Danke ich probiers nachher mal aus!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 16:22 von Wichtelwald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)