Schei* Tigrex (MH Freedom Unite)

Ich bin auf JR 2 habe die komplette Ceanatauren Rüstung und das GS Ceanatauren-Klinge bin voll ausgerüstet mit kraft und panzersamen große und kleine fassbomben schockfallen etc und scheitere jedes verdammte mal am Tigrex! (bei der oma als dringende quest)

Bitte gebt mir Tipps die ich gebrauchen kann.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 16:58 von Jimmy14

6 Antworten

Du brauchst khezu schokschwert das kann man aus verwüsterklinge machen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:03 von Neonyne

Mach dir ein LS mit Donnereigenschaft die fassbambon kannse weglassen in 8 leg keine schockfallennur in 7 und 6 in 8 kannse den gegen die wand rennen lassen dann steckt er mit seinem maul drinn

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:02 von PhoenixSGA

1. versuch es nicht mit Blitzbomben
2. Schau dir mal das video an da siehst du wann du mit dem GS aufgeladene Schläge machen kannst (sehr wirksam)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:01 von -lolking-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich find die blitzbomben sind sehr nützlich weil er dan an einer stelle festsitzt! einfach schokfalle, fallgrube und 2x genprey reißzahn und fallen gerät mitnehmen. dann die schockfalle aufstellen vor seine fresse 2 fassbomben+ stellen und dann sie mit der kleinen fassbomben+ zünden wenn man das wiederholt ist er schnell am ende!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:11 von huntersss

ne der zappelt rum wenn du ne Blitzbombe wirfst

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:09 von -lolking-

ja scho aber wenn man seine bewegungen kennt kann man vorrausehen was er macht und dann immer auf den schwanz oder kopf einschlagen das einzigste was wirklich nervt ist die drehattacke! wenn man ne kombo macht kann er sie schnell einsetzen das ist scho dumm aber soo oft kommts nicht vor.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 17:15 von huntersss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)