die masken für was braucht man sie (Zelda Ocarina of Time)

wenn mann alle verkauft hat (masken) hatt man doch noch die zoras- goronen- gerudomaske und die maske des wissens für was braucht man die alle

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:11 von another-war

5 Antworten

Die braucht man eigentlich gar nicht. Mit der Gerudo-, Zora- und Goronenmaske schnappst du eigentlich nur dumme Kommentare auf wenn du mit jemandem sprichst. Mit der Maske des Wissens kannst du mit den komischen Zeisteinen sprechen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

ja aber bei der kompletlösung steht das man hertzteile bekommt wo zum beispiel

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:25 von another-war

Also davon, dass man Herzteile kriegt weiß ich nichts. Und ich hab das Spiel so oft durch gespielt, dass ich das eigentlich wissen müsste.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
doch wenn ,an die zora maske nimmt kriegt man bei irgend einen zora ein teil bei der goronen von nem gorenen und bei der garudo weiß ich grad nicht ob man da auch eine kriegt glaub aber mal schon.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 15:09 von Spielfehllersucher

aha danke

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 16:58 von another-war

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link