Bereitgestellte Kreaturen (Spore)

Kann man bereitgestellte Kreature, Gebäude,etc. auch wieder aus dem internet nehmen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

8 Antworten

wie meinst du das? also du kannst (bei internetverbindung),wenn du ein neues spiel (ab kreaturenfase)beginnst, deine eigene oder eine kreatur der anderen zum spielen benutzen, dass gilt auch für den rest, wenn man das erstellen soll

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 16:49 von Tommyboy7

ja das weiss ich, aber wenn ich eine Kreatur bereitgesntellt hab die ich eigentlich nicht bereitstellen wollte, kann man die dan irgentwie wieder "nichtbereitgestellt" machen?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 17:37 von gelöschter User

naja ich glaub es musste gehen, aber die die es schon runtergeladen haben hehalten dass dann trotzdem; mahr kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:23 von Tommyboy7

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
und wie geht es?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

evtl. auf der internetseite. ich probiers aus.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:43 von Tommyboy7

Ich weiß wie es geht ^^ Ganz einfach also:
Du musst bei deiner Sporepädie einfach das zu Entbereitgestellte Monster/Wesen bearbeiten,
keine ahnung irgendwie den arm um 1 mm verschieben oder so
dann auf fertig dann fragt er dich was du damit tun möchtest
drücke auf ersetzen und vóila,das Ding sieht nicht (schwerwiegend) anders aus und ist nicht mehr bereit gestellt ;-)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 00:25 von Kartoffel96

Ok.
Danke

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

Kein Problem :D

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 22:26 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link