Velicidrome (Monster Hunter)

Sry die frage klingt blöd aba bin anfänger also wie schaffe ich denn velicidrome denn immer wenn er dann fasst tot is kommt son blöder veliciprey und lenkt mich ab damit er fliehen kann und dann wenn ich ihn wieder finde also denn velicidrome
dann komm ich wieda in die gleiche situation

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:29 von Monster_Hunter12

4 Antworten

hol dir die bestmögliche waffe die du zur zeit zur verfügung hast. und damit er nicht immer abhaut kannst du ihn mit flashbombs betäuben, damit sind auch alle normalen velociprey betäubt und tun dir nichts mehr.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:17 von Devil-King123

Also hole dir am besten das Bone blade+ nehme Flachbomben mit
und als Rüssi würde ich dir Vilisiprey Rüstung empfelen und nehme dann noch Paintball mit das du weißt wo er ist der rest ist einfach=). Kloppen bist der umfehtlt der Rest steht oben gut erklärt.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:44 von Dj-Albtraum

eigentlich heißt der velocidrome xD

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:30 von Devil-King123

naja ist auch egal=)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:08 von Dj-Albtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link