welches pokemon soll ich nehmen (Pokemon Platin)

pflanze=roserade oder chelast?
wasser=plinfa oder bojelin?
ich glaub bei pflanze binn ich mir schon sicher aber trotzdem wären eure antworten sicher hilfreich und auch gründe warum aber bei wasser kann ich mich nicht entscheiden ist es erst impoleon ist es wasser stalh und hat hohe vert werte aber bojelin widerum ist schneller und hat glaube ich zumindest mehr ATK

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:35 von gelöschter User

5 Antworten

pflanze: Roserade

Wasser: Plinfa (Wegen Impoleon)

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

chelast
plinfa
da du bei den zwei die ultimativen attacken lehrnen kannst

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:38 von Jul_PokeFan

okey nochmehr meinungen könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde chelast du chelterra traniren weil es hohe def hat und schläge easy
wegschlägt und dan mit der unlitmativen attacke bOOOOm K.O. und chelterra kann auserdem auch Erdbeben ab lvl 34 !
und nimm Impoleon ich habe damit den duellturm gemeistert und dem kampfkoloss besiegt ohne zu wechseln.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:54 von skill_no2

genau nimm chelast und plinfa und entwickel die
chelast-->lv.18 chellcarain--> lv.32 Chellterrar
Plinfa--> lv. 14 Pliprin--> lv.36 Impoleon

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:51 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link