wie mach ich (Die Stämme)

wie kann ch irgendwelche krieger machen ich check das net ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:36 von DerManDerHilft

4 Antworten

Du kannst Krieger in der Kaserne erstellen!

Und wenn du das Spiel nicht verstehst, guck im "Stämme-wiki" oder in der "Hilfe" nach

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:54 von BVBTIMI09

is das aber ... du kannst dass ales auch in der hilfe nachsehen selbst wenn du noch neulig bist

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:32 von Levata2

1.@fragen ersteller schau in die HILFE -.-
2.@Levata2 nur weil die meisten ned auf mich hören ist es noch lange kein grund hier zu spamen -.-

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:37 von daddyeinbein

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
hää?!?

Du mußt ne kaserne bauen dann auf KASERNE klicken dann einheitemn auswählen und REKRUTIEREN

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 15:46 von FC_Bowlinghead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link