Mehrere Fragen (MH Freedom Unite)

Bei mir ham sich so en paar Fragen gesammelt die ich jezz endlich ma beantwortet haben möchte ^^

1.Kennt jemand en LS mit Wasssereig. ? gg. Lunastra bräucht ich des
2. Kann mir jemand Tipps zu Lunastra geben ? die is zzwar eig genau wie Kushala Daora aber im Gegensatz zum Kusha schaff ich des Vieh einfach nich ... hab Tigrex Rüssi un Schwarze Sense
3. Was brauch ich damit mir ohrschutzjuwel beim händler auftaucht ?
4. Woher bekomme ich Drachenmoos ?
5. Wie besiege ich Gravios ? Hab keine Waffe mit genug Schärfe
6. Wie bekomme ich Rathian-Platte ? Bekomm des einfach nich

So ich glaub des wars erstma ^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 17:45 von Legendhunter

6 Antworten

zu 6. Rathian Platte bekommst du aus dem abgeschlagenen teil von Rathian die Chance ist aber sehr gering

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:50 von VayaConTioz

1+2. nimm glimm auf die hörner
3. azurlos glaub ich
4. trenya in fast jedem gebit 500+
5. gibt keine taktik nimm doppelschwerter da prallt man nicht ab (trotzdem schaden)
6. verdammt selten aber versuch von der rathian den schwanz auszunemen die chancen sind 4% (verschwende sie nicht)

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 17:52 von Zerius

1) flossenklinge
3)garuga ohr sclachtfeld juwel hornetaur kopf
4)treynas boot

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:59 von XLaoKillerX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu 6 ich hab ihn auf g-rank gemacht und sofort die Platte bekommen

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:01 von jonas9

zu zerius: woher un wie bekomm ich glimm ?
zu laokiller: garuga ohr un hornetaurnkopf hab ich aber tzd is da kein juwel mit ohrstöpselfähigkeit
und 2. kann ich lunastra nich mit flossenklinge besiegen xD ... ausserdem meinte ich en katana mein fehler

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:02 von Legendhunter

glimm bekommste von azur lao musste feuerdrachenschwert weiter verbessern

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:07 von AkantotZBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)