Formalhaut (FF 12)

Kann man damit auch einen Schaden von 9999 machen?
Wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:05 von rinmona

12 Antworten

Bei mir macht sie nur so um die 3000 Schaden.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:11 von rinmona

Wenn du Elementschwächen ausnutzt und durch Zufall ein extra starker Angriff erfolgt kannst du bestimmt in die Nähe von 9999 kommen.
Aber sonst ist 3000-6000 pro Angriff normal.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:16 von sin-slayer

Aso.
Danke sehr.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:20 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Höllen-Vinek Chain bei 122333, Öl auf ihn zaubern, Napalmkugeln benutzen und die Großrüstung ist nicht mehr weit.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:55 von Zalunion

Was meinst du?
Komm gerade nicht mit.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:59 von rinmona

Öl verstärkt Feuer. Napalmkugeln machen Feuerschaden.
Und beides zusammen verursacht großen Schaden.

Hat sich nur etwas unklar und Themafremd ausgedrückt.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 19:05 von sin-slayer

Wollte ein Beispiel geben, wie man mit der Formalhaut 9999 Schaden machen kann. Darum ging es doch oder nicht?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 19:08 von Zalunion

Ja, aber der Wechsel von der Waffe zu Höllen-Vinek war etwas zu schnell.^^

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 19:10 von sin-slayer

Das stimmt.

@Zalunion: Ja darum geht es. Nur wusste ich nicht was du meinst.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 19:13 von rinmona

Noch eine Frage: Kann man den schaden einer Waffe erhöhen zb. mit eine Rüstung?

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 16:39 von rinmona

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=892&nr=...
Ja, welche Waffen stärker werden kommt auf die Rüstung(besser gesagt die verbesserten Characterwerte) an.

Welche Werte welche Waffen beeinflussen kannst du hier nachlesen.
Bei Schusswaffen zählt nur der Attacke-Wert.

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 17:17 von sin-slayer

Danke sehr.

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 19:33 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link