meine allerletzte frage...wirklich!^^ (Anno 1404)

kann vllt. sein das das am anfang schon erklärt wurde aber ich habe mit endloss modus angefangen weil das andere langweilig war ^^ also: wie greift man an ? :) ich habe mich mit den piraten angelegt aber ich kann mit meine schiffen nicht zurück schießen.außerdem weiss ich nicht wie man sich soldaten baut ? ;)
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:15 von chriss-x

3 Antworten

wenn du einen bergfried baust

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:46 von s-1997

ok. danke

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:10 von chriss-x

Mit den Korsaren sollte man sich anfangs gut stellen, da man zu Beginn, je nach Startbedingungen, nur über wenige bis gar keine Schiffe verfügt. Die Handelsschiffe des Okzidents verfügen über keinerlei Bewaffnung, weswegen sie auch nicht zurückschießen können. Lediglich das kleine und große Kriegsschiff, sowie das Flaggschiff verfügen über Bewaffnung, außerdem natürlich die beiden großen orientalischen Schiffstypen.

Wenn du also vorhast dich mit den Korsaren anzulegen, benötigst du zunächst einige Patrizier, damit du eine Waffenschmiede errichten kannst, eine kleine Werft und eine Seilerei.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 09:49 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link