Erescheinungsdatum (FF 13)

/ps3/ff-13/news/1/ da steht das final fantasy 13 erst weinachten 2010 rauskommt.stimmt das?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:16 von ThechosenFlasher

17 Antworten

Ja es könnte sein das sich der EU und US Termin bis dahin verschieben kann,aber es wurde erwähnt das die entwicklern ihr möglichstes tun das spiel früh wie möglich zum Release zu bringen.
Aber ich denke wenn alles normal läuft müsste das spiel März oder April bei uns sein.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:08 von jerry-11111

Da bin ich erleichtert

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:39 von ThechosenFlasher

Hoffendlich kommt es mit Japanischen und Englischen spachton.
Aber das warten lohnt sich den wir bekommen 2010 FF XIII und FF Online hoffen wir das es kostenlos ist sonst kauf ich es nicht.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:47 von jerry-11111

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das online spiel kann man nicht kostenlos spielen...

aber das gute ist, dass man z.b. 5 tage bezahlt und man kann sich diese 5 tage auf einen längeren zeitraum aufteilen..

d.h. kaufst du 5 tage darfst du 120 std. spielen egal wie viele tage es dauert ;)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 10:02 von Lokke

Und woher hast du diese Information ich glaube nicht das Square Enix einen extra Server für die Ps3 aufbauen,und der PSN ist Kostenlos.
Quelle bitte thanks...

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 16:34 von XIIIFantasyFinal

also ich denk das es so ist...
die informationen habe ich in nem anderen forum gelesen - da hab ich des so verstanden
les es dir mal selber durch...
warte das ist der link:
/ps3/final-fantasy-14/...

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 10:06 von Lokke

puh zum glück im märz :)

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 22:10 von kingfrageziechen1

So habe ich es verstanden kann es aber nicht garantieren das gildet nämlich für das geschäftsjahr und nicht Jahr.
Es könnte auch so aussehen FF XIII JAP version März 2010 und US EU version Juli/Oktober 2010,was ich eher vermute.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 16:00 von jerry-11111

jerry-11111
mach mir doch keine Angst ^^
Ich hoffe das ich es Anfang nächsten Jahres in meinen Händen halten darf ;-)

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 22:53 von gelöschter User

Ich hoffe es kommen beide versionen auch die JAP version März 2010 zeitgleich und die husthustxbox360hust kann 1 jahr oder noch später erscheinen interresiert ja keinen.

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 22:58 von jerry-11111

ich hoffe nach ostern 2010 dann hab ich genug kohle dann kaufe ich es mir

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 13:58 von Anti

Soll nur kommen das wird sofort gekauft.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 16:41 von jerry-11111

"Richtig" ^^

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 18:16 von gelöschter User

also ist das release datum weihnachten 2010 nicht fix? könnte es theoretisch auch früher rauskommen? und kommt ffx14 wirklich gleich danach raus? ist ja total bescheuert oder? von ffx12 bis ffx13 vergehen 2-3 jahre und dann ffx14 kommt ein halbes jahr nach dem release von ffx13 raus? hallo?

Antwort #14, 04. August 2009 um 12:36 von thobax

Nein es Kommt Mitte 2010 in USA und EU,aber es kann noch später kommen auch der termin für JAP ende 2009 ist nicht fest es kann auch erst ende des geschäftjahres 2009/2010 erscheinen.
Der Termin für FF XIV müsste einige Tagen nach FF XIII sein aber auf keinen falf vorher.

Antwort #15, 04. August 2009 um 17:08 von jerry-11111

Außerdeem ist FF XIV ein Online-RPG,natürlich mit Monatlichen gebühren.
Das sind 2 verschiedene Games von 2 unterschiedlichen Teams deshalb kommt es fast zeit gleich.

Antwort #16, 04. August 2009 um 17:19 von jerry-11111

thx wusste nicht dass ff XIV ein pures ONLINE-RPG ist! danke für die guten nachrichten! also besteht trotzdem noch hoffnung dass ich das game vor Weihnachten 2010 in meinen händen halten kann... =)

Antwort #17, 05. August 2009 um 10:36 von thobax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)