seekönig hai mit hörnern (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann man am besten see könig und hai mit hörnern fangen ?
bitte schnell antworten danke

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:17 von jvlol

5 Antworten

du musst die angel upgraden also mit bambussprosse. dann will lysop ne neue bauen mach das und upgrade die auch dann will lysop wieder ne neue bauen wenn das machst und die upgradest und das angelleinen upgrade um die 20 mal gemacht hast kannste auf dem schiff ab 60 m hai und die drei seekönige fangen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

also das selbe problem habe ich auch ich habe die seekönigs angel und auch voll geupgradet und die leine geht bis zu 75 meter aber bei mir ist ab 60 meter nur immer diese glänzende makrele kan man da irgenwas benutzen um die anzulocken oder so?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:17 von gelöschter User

also eigentlich nich. vielleich hast du einfach nur ziemlich vielpech. irgendwann müsste es aber eigentlich klappen. (ich hab auch erst beim 13. versuch nen seekönig gefanfgen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hm ja kan sein XD.
mus mal weiter versuchen aber selbst bei den makrelen ist es so das die richtig ziehen was kan ich da tun das der druck nicht sinkt also wen ich nichts mache wird sie ler und wen ich dagegen halte das bringt auch nicht viel gibt es da irgendeinen trick?

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

brauchst nicht mehr zu antworten habe es herausbekommen habe grade den extragrosen seekönig gefangen mit 303,1m Grins und noch mal danke

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)