Wie geht das mit dem ein iglu von innen ? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:43 von sadi995

2 Antworten

hallo!
am besten gehst du mit luigi in das level.dann musst du zu dem steg wo ganz vorne diese schneewände dinger da raus kommen.dort musst du bis ans ende dieses steges laufen und dann hochspringen...so,jetzt weiter:nach LINKS führt ein weg nach oben.stell dich mit dem rücken zum weg.nun mach einen rückwärtssalto,dann solltest du da den iglu sehen.bist du auf der kleinen "plattform" angekommen,ducke dich und krabbel in den iglu hinein.dortmusst du dir die powerblume der roten box schnappen,durch das gitter am anfang durch und den stern holen (du bist ja nämlich unsichtbar).
---> ich hoffe ich konnt dir helfen trotz meiner etwas komischen beschreibung...GLG Lorra <---
PS:der nächste stern befindet sich auch im iglu!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:25 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut sadi,
auf zum Powerstern "Ein Iglu von Innen" im Kurs Frostbeulen Frust.
Wichtig: Du brauchst Luigi um diesen Stern zu bekommen.
Dein Weg führt Dich wieder ins innere des Iglus. Um hier hinzukommen kannst Du a) die Eule nutzen oder b) den Koopa Panzer. Beim Iglu angekommen ducke Dich und krabbel ins Iglu.
Drinnen angekommen nutze mit Luigi den roten Block um unsichtbar zu werden. Gehe zurück zum Anfang des Iglus und lass Dich in das Gitter hineinfallen. Dort befindet sich der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:32 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link