wichtig bitte schnell (Pokemon Platin)

Wie kann man die unsichtbaren items aufheben die man am boden mit dem poketch findet ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:44 von Domi_96

25 Antworten

ist das jez ernst oder wie?o_O drücke doch kurz mal a wen du vorm item bist xDD

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

Was ?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:51 von Domi_96

Detaktor?mach es ähh^^muss du suchen.Drück A

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hör doch auf ihn auszulachen wenn er es nicht weisst fragt er halt

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja und wie gehts es jetzt ?

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:53 von Domi_96

o_O drücke einfach a wen du vor einem unsichtbaren item bist abe rich dneke man sollte sowas wissen es sind ja nicht so viele knöpfe da o_O

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:55 von gelöschter User

des funktioniert bei mir nicht ?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 18:55 von Domi_96

gehe vor das item was aufblinkt drücke aber erst auf das radar bis ein item erscheint und dan davorgehen (wie schon gesagt und klicke einmal a(dan haste es schon)

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

also auf dem radar bist DU das X also die mitte wenn jetzt vor dem X sei es recht links oben oder unten musst du in diese jeweilige richtung schauen so das es nur noch EIN strich vom X entfernt ist mit X meine ich die mitte dann nur noch a drücken und du hasst es wenn du diese erklärung auch nicht checkst dann gebe ich auf

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 19:02 von gelöschter User

des geht bei mir einfach nicht

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 19:01 von Domi_96

ich gebe auf o-O sorry aber noch besser kann ich es dir nicht erklären ich habe alle einzelheiten genannt aber das scheinst du einfach nicht zu checken wie du das machst ist mir ein rätsel so eine erklärung würde ich sogar chacken

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

omg jez im ernst? nur al ehrlich ein strich ist ein schritt im radar

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

wenn ich ein schritt nach recht gehe ist der punkt i-wo anders der is immer wo anderst ?

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 19:04 von Domi_96

meinst du etwa ich lag mit dem strich falsch o_O bei mir war es so wenn ich noch ein schritt weiter gehen würde dann stände ich AUF dem item

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

WAS domi 96 schielst du?
das item ist da wo es ist es wandert nicht von einem zu anderem entweder schielst du oder du hasst ein fehler im spiel oder du chackst es einfach nicht

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

hier mal ne karte wens geht von mir
+__O
+
+
+
+
++++++
+
+
+
+
+
+

so ungefair sit da saufgebaut das O is tdas item du musst nur 5 schritte hoch und 3 schritte rechts gehen und dan stehste darauf gehe zurück und drehe dich zum item drücke a und du hast es dan

das _ ist nur da sonst wüde es die karte versauen

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 19:09 von gelöschter User

wo ist der b-schlüssel den das mädchen braucht den such ich das ist doch wen ich links ne ben der repzeption hoch geh da ist es doch oder net ? den such ich nämlich

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 19:10 von Domi_96

du von deiner karte konnte ich nichts ablesen die karte ist mist den du da aufgebaut hasst-.-

Antwort #18, 20. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH das schlüssel kannst du mit der karte herausfinden und der kartre musst du NUR FOLGEN oO

Antwort #19, 20. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

muss der punkt(das item ) dann in der mitte sein oder ?

Antwort #20, 20. Juli 2009 um 19:14 von Domi_96

Hey jungs ich habs danke silberboy und a-pikafriend danke man

Antwort #21, 20. Juli 2009 um 19:16 von Domi_96

ein strich VOR der mitte oder auf genau weiss ich das nicht mehr aber du bist auf dem ricchtigen weg nur nicht aufgeben

Antwort #22, 20. Juli 2009 um 19:18 von gelöschter User

ne es muss nicht in der mitte sein Domi

Antwort #23, 20. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

egal ich habs schon danke

Antwort #24, 20. Juli 2009 um 19:17 von Domi_96

gerngeschehen
HALLELULJA ER HATTS GERAFT PAAARTEEEEYYY :P

Antwort #25, 20. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)