Co-Op modus mit HDML kabel (Resident Evil 5)

also früher bei meinem alten fernseh spielte ich re5 mit meinen kollegen und der bildschirm wahr imer ok aber jetst hab ich ein plasma fernseh gekauft und ein HDML 1080p kabel gekauft für ps3 und immer wen ich Co-Op mache ist der bildschirm zwar geteilt aber nich voll es bleibt immer so 1 kleiner schwarzer feld in jeden der 2 bildschirme und das stört wen ich mid dem kolleg zocke ich weis nich ob es so ist oder ob ich da etwas einstelen muss das es richtig ausgeblendet ist bitte helft mir

vielen dank ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:50 von TheDarkDevil

2 Antworten

Das liegt an das foramt 16:9 und 4:3 aber und das es ein HD fernseher ist mit 720/1080i,du kannst es auf 4:3 bei der ps3 umstellen dan sieht es etwas besser aus aber dafür sieht das bild wie zusammen Gequetsch aus.
Aber schau was dir am besten gefählt,ich habe bei meinen LCD 16:9 und das ist dan auch so wie bei dir.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:03 von jerry-11111

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok dan mus ich halt mid dem leben xD

vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:02 von TheDarkDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)