farbige bilder (Zelda Wind Waker)

wie kann man denn farbige bilder mit der foto-box schießen, weil bei mir die immer schwarz-weiß sind?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 18:58 von verdammt

2 Antworten

dafür musst du der assistent vom fotografen sein das ist ganz einfach falls du das noch nicht bist sag ich es dir:zuerst musst du drei fotos schießen weil er dir drei aufgaben gibt ich weiss jetzt nicht welche rihenfolge aber hier sind die lösungen:
1.finde den größten angsthasen in der stadt das ist der tagsüber im cafe schmeiss ne tasse oder so runter und dann musst du ihn ganz schnell fotografieren aber es muss ein ganz körper bild sein.
2.das liebes paar du kennst doch die im orangenen kleid am spiele haus da und den der immer spazieren geht wenn der typ bei der vorbei geht gucken sie sich immer an da musst du sie fotografieren.
3.dann noch einer der immer briefe in den briefkasten rein wirft das ist der im roten anzug du musst aber weit von ihn entfernt sein sonst geht es nicht.
dann bist du der assistent vom fotografen jetzt sagt er dir etwas über eine lebensform auf tanntopia fahr dahin und dann ist da so eine grosse farbige kugel die schwirt im gras rum die musst du aber erst noch finden dann fang eins in iner flasche ein und gib sie dem fotografen und schon hast du die foto box deluex.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:06 von xseemopsx

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ok, danke.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:51 von verdammt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)