Dorian auch töten ? (Oblivion)

ich habe gehört oda besser gelesen das man dorian auch töten kann um ihn dann soviel geld abzuziehen wie man nur will stimmt das wenn was sind die vorteile und nachteile ? thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:00 von AgEn

8 Antworten

Du hast ziemlich viel Knete.

Nachteile: Du musst ins Gefängnis (da bin ich dauergast gewesen) Die Leiche verschwindet irgendwann mal.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:17 von Wat-Tambor

ja aber man kann doch sehr viel knete schon beim ersten mal abziehen oda ? xD

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:29 von AgEn

Also ich weiß ja net wie es bei euch ist aber bei mir kann ich mir nur unendlich viel Gold nehmen wenn ich ihn lähme und Taschendiebstahl mache, nicht wenn ich ihn töte. Außerdem hat man beim lähmen weniger Kopfgeld als beim töten, und du kannst den Trick immer wieder machen.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:59 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja dann mach ich das lähmen aber muss man illusion auf meister machen um besser geld zu kriegen ? ^^

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 20:08 von AgEn

Nein. Du musst nur ein Lähmzauber auf ihn wirken, ganz egal wie
und dann schnell Taschendiebstahl.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 20:18 von naso-fraso

also man muss kein meister sein aber wenn man meister ist kann man doch mehr rauben weil er ja dann wegen meister länger gelehmt ist oda ? ^^

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 20:51 von AgEn

und was ist wenn man erwischt wird von dorian kann man dann trotzdem noch weiter rauben oda nie wieder ?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 21:23 von AgEn

Wenn du Dorian erstmal gelähmt hast kannst du so solange Taschendiebstahl machen wie du willst, das hängt nämlich nicht von der wirkdauer des Lähmzaubers ab. Und wenn du irgendwann meinst du hast genug Gold dann geh raus und bezahl das Kopfgeld
(40 Gold). Wenn du wieder geld brauchst kannst du den Trick natürlich wieder machen. So oft du willst.

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:45 von naso-fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)