Argh... (SW Battlefront 2 (2005))

...

ich hab wie ich das spiel installiert hab xfire nicht mit insalliert wie instaliere ich das jetzt? und online kann ich zwar bei nem server beitreten aber ich kann nicht ein spiel hosten liegt das am virenschutz ? ich würde mein letztes hemd verwetten das es daran liegt wie kann ich denn für SWBF2 ausstellen ? ich hab übrigends vista danke für schnelle antwort...

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:27 von darthsidius

5 Antworten

also ich hatte mal das gleiche Problem ich hab es behoben, indem ich den Virenschutz einfach deaktiviert habe und danach in SWBF2 gehen dan probieren ein Spiel hosten wen es dan geht dan einfach wieder rausgehen aus dem Spiel und den Virenschutz aktivieren dan hat es bei mir noch immer funktioniert sogar mit Virenschutz!
Ich hoffe das Funktioniert!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:46 von darthsidius

Was hast du denn für einen Virenschutz? Nur den von Windows, oder n extra Programm?

Xfire kann man sich hier downloaden:
http://de.xfire.com/download/

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
den aon virenchecker

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:16 von darthsidius

Wasn des?
Kenn ich nich.

Naja, damit kenn ich mich net aus, musst halt mal in dem ControllCenter von dem Aon Virendingbums gucken, ob des ne Firewall hat. Wenn aj, eine Ausnahme für BF2 hinzufügen oder sicherheitshalber ganz abstellen, wenn du das Risiko eingehen willst.

Und guck ma bei Windows-Firewall:
Systemsteuerung>Sicherheitscenter>Firewall und da irgendwo auf Ausnahmen eine für BF2 hinzufügen, wenn noch nicht drinen.

Ja und wenn's immer noch net geht, musst du ein paar Ports freischalten.
Frag mich aber nicht, wie das geht, da kann ich dir gradmal ne Definition geben, aber mehr net!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)