War das schon alles? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hey ich habe gerade das Booster giftiges Dilemma freigeschaltet, aber es war doch etwas entäuschend da ich nur Giftseeschlange und Giftschlange in diesem Booster aufgefunden habe (Venominon und Venomiga (oder so ähnlich) auch) könnt ihr mir sagen wo es die anderen Giftkarten gibt?!?! (z.B. Giftboa, Giftkobra usw.)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:24 von DarkZane99

8 Antworten

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

Was soll denn das ich habe mir die Seite schon 3-4 mal angeguckt und ich werde daraus überhauptnicht schlau kann man mir nicht einfach mal eine einfache und verstäntliche Antwort geben?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:04 von DarkZane99

Man, ich habe keinen bock auf diesen Sch***! Immer das gleiche, wo krieg ich das, wo krieg ich das, bla bla bla!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:43 von gelöschter User

gäh da geb ich ihm recht
kauf dir doch einfach ein cheat modul

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:36 von wrestlingmen

Wo denn?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 11:41 von DarkZane99

Achso und auf der Seite habe ich mich einmal umgeguckt und ich habe es nicht gefunden. Also was ist nun beantwortet ihr mir meine Frage oder was?

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 12:28 von DarkZane99

Dann such doch eine andere!

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

Ich habe da eine aber die ist auf Englisch, trotzdem schreibe ich sie auf und auch wenn es auf Englisch ist es kann ja nicht immer alles klappen:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=291...

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:37 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link