Erfolg 100 Prozent Ausrichtung (Overlord 2)

Hi Leute.Es gibt ja die Erfolge für das 100prozentige Erreichen der Ausrichtung.Weiß nicht genau,wie die heißen.Jetzt habe ich den Unterwerfungsweg gewählt(blau) und habe beide Städte Nordberg und Immerlicht durch Unterwerfung,bzw.Versklavung unterworfen.Allerdings habe ich versehentlich in Nordberg 2 Bewohner getötet,weil ich zu der Zeit den Zauber noch nicht richtig beherrscht und zu lange gedrückt habe.Kann mir jemand sagen,ob dieser Erfolg bedeutet,daß wirklich KEIN Bewohner sterben darf?Bei meiner Ausrichtung ist ein klitzekleines Eckchen noch rot,obwohl ich nie den Weg des Tötens gewählt habe.Bin für jeden Tipp dankbar.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:28 von rpgqueen

5 Antworten

Solange du die Bewohner in den Städten alle unterwirfst dürfte es normalerweise nichts ausmachen wenn du mal 2-3 Leute tötest.
Ich hab auserhalb der städte fast alle getötet(Bauern usw.)und in den Städten 1 Dorfbewohner gekillt(durch einen Feuerwerkskörper)und mir fehlen noch das letzte viertel.

Ps.:Falls du erst zur Arena kommst, besiege nicht gleich die Riesen denn dann kommen unendlich Sklaven die du unterwerfen kannst,diese Zählen auch dazu!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:44 von Hinkefussjoe

Nein das stimmt nicht Sklaven in der Arena zählen nicht die Ausrichtung verändert sich nur durch Schlüsselmomente wei z.B die nebenmissionen oder den Yeti normale bewohner die einfach wie z.B im Kaiserreich rumrennen Zählen nicht.

Das muss du alles erfüllen für die 100% Unterwerfung

- Unterwerft Borius in Nordberg.

- Entzündet das vierte Teerbecken am Nordberger Hafen.(Bin ich mir nicht sicher ob das so stimmt)

- Unterwerft die Gouverneurin von Immerlicht.

- Unterwerft Senator Drearius und seine Frau.

- Unterwerft den Yeti in der Arena

- Unterwerft jeden in Nordberg sowie Immerlicht.

- Lasst Königin Feja in das Unterweltportal laufen.

- Unterwerft die Elfenrebellen in Immerlicht (Nebenauftrag)

- Unterwerft die Elvenkommune bei Nordberg (Nebenauftrag): Hierfür müsst ihr die Grünen zu den Elfen auf der letzten Plattform schicken. Führt sie dazu über das Netz links neben ihnen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 00:20 von jango911

Stimmt in der Arena alle Sklaven zu unterwerfen gilt nich da hab ich mich verschaut!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:15 von Hinkefussjoe

Hi Leute.
Danke für Eure Antworten.Habe den Ausrichtungserfolg jetzt bekommen.Mein Fehler war,daß ich bei der Immerlicht-Rebellenquest zu lange gebraucht hab,um zu erkennen,daß man die letzten Rebellen mit Grünen auf Spinnen besiegen kann,was ja auch jango911 schrieb.In der Zwischenzeit haben diese Hirnis zu viele Bomben nach mir geworfen,die dann auch ca.15 Bewohner getötet haben,die aber mir angerechnet wurden.Hab die Quest wiederholt ohne so viele Tote und zack...da hatte ich es geschafft...Und jetzt nochmal durchspielen auf Zerstören und Töten...Freu...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 17:59 von rpgqueen

Ach ja man muss nicht das vierte teerbecken entzünden, sondern 10 bürger unterwerfen, damit sie das eis schmelzen

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 08:37 von Lukianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)