Tag turnier (Yu-Gi-Oh WC 2009)

meine partnerin spielt ein erzunterweltlerdeck und ist sau dumm und machst sehr viele anfängerfehler wo uns immer das erste duell kosten ich weisß nicht was ich machen soll ich komm wegen ihr nicht weiter

z.B: opfert sie mein neos und insektenritter nur um ihr monster zu rufen was 2600 atk hat und spielt dan pändoleom (oder wie des heist) wird dan immer zerstört weil sie nicht vorher staubtornado oder so aktiviert und dan wird eine falle beim angriff aktiviert und dan is es au futsch war nur ein beispiel .


kann man irgendwie iq erhöhen von der oder ihr deck stärken weil die is einfach nur schlecht .


pls helft mir .

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:32 von T-Styler

4 Antworten

nimm dir einfach den mann der is am besten

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

ich hab's mit nem schwachen mit nem finsterer-simorgh-deck geschafft (tail) tipp: pass doch einfach dein deck an

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:31 von Haku00

musss ich nicht mehr hab das spiel schon seit 2 tagen durch

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 07:47 von gelöschter User

also ich habs mit dem mädchen mit dem starken synchro deck geschafft

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 10:12 von deoxis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link