Die wolke macht mich fertig (FF 3)

hallo ihr lieben, ja die Wolke großes Mysterium und ich komm nicht drum rum =( weder 1 noch 2.. naja ende vom Lied die kleinen männchen sind Platt und ich darf alles noch mal machen und so zu meinen Fragen.

1. kann man nach Xander Speichern?

2. wie mach ich die Wolken Platt?

wär euch ziehmlich dankbar.. und würde dan vielleicht auch meinen 30. Anlauf zur wolke machen xDXD

Liebe Grüße

Raupe

Frage gestellt am 13. März 2008 um 21:23 von SuperRaupe

5 Antworten

1.nein kann man nicht, aber nachdem man das spiel durchgespielt hat, kannst du deinen fortschritt abspeichern(xande und die wolke leben dann trotzdem weiter)

2.meinst du den ersten kampf mit der wolke?
indem fall kannst du gar nicht gewinnen, sondern musst den ds nach der niederlage anlassen und ne zeit lang warten.dann kommen dogai und unai und beleben einen wieder,dannach geht es weiter in die welt der schatten.
wenn du den richtigen kampf gegen die wolke meinst(der 2.kampf), empfehle ich dir deine Leute auf mindestens lv.58 zu trainieren und einen Schamanen mit den ganzen Vita(Vita,Vitra...) und Engels(Engel,Erzengel)und Medica Zaubern ins Team zu nehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. März 2008 um 22:04 von Lichtninja

vor dem 2-ten kampf gegen die wolke musst du aber alle dunklen ritter in der finsteren welt besiegen damit die wolke überhaupt besiegbar wird.

Antwort #2, 14. März 2008 um 13:32 von Tjfusion

ich bin lv 60 und die ist immer noch zu stark.

Antwort #3, 16. März 2008 um 21:28 von bigbang94

ich hab die mit allen lv65 geschafft hatte einen ninja(ingus) zwei weise(refia und arc) und einen karatega(luneth)

Antwort #4, 17. März 2008 um 12:59 von Tjfusion

da gibt es ja den krieger der dunkelheit den müsst ihr euch holen ...

Antwort #5, 18. März 2008 um 11:32 von balthier-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)