Frage! (Empire at War - Corruption)

Kann man in der Galaktichen Eroberung auch Venator-Kreuzer bauen und von den Imps den Acclamator stellen?
Danke wenn mir jemand helfen würde!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:36 von FrederikKeil

12 Antworten

Wenn man eine mod wie clone wars oder awakening of the rebellion hat,kannste venator kreuzer bauen,schiffe kann man aber glaube ich jedenfalls...nicht stehlen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

also ohne mods sind in galaktic eroberungen venatorkreuzer gestrichen
und acclamator können imps oder manchmal auch konsortium

ich weiss nicht unter welchen umständen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:44 von MeisterJoghurt

danke

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:36 von FrederikKeil

Es kommt mir fast so vor,als würde da jemand gerne wiederholen wollen hmmm wau ...!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

was soll das heißen?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:46 von FrederikKeil

Ich mein Meisterjoghurt,der wiederhohlt meine gestellten antworten,frage mich bloß was das bringen soll!

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 01:47 von gelöschter User

Den Acclamator Kreuzer kann das Konsortium bei einem Piraterie-Eisatz stehlen. Den Venator kannst du nur mit einem Mod bauen, oder du änderst die XML wo der Venator drinsteht.

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 07:30 von Chewbacca

kannst du mir das ungefär schildern weil ich das echt gerne machen würd! Kannst du das dan an meine meal adrwesse schicken?

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 13:11 von FrederikKeil

Du musst einfach ne Asteroiden Mine finden die niemandem gehört oder so :D das is halt so wie bei nem raumdock,dann es erobern wie alles andere so halt ^.^ und daaaaaaaan kanste die venatoren anfordern.

Antwort #9, 09. August 2009 um 00:45 von gelöschter User

nee ich meine das mit der XML-Datei!

Antwort #10, 09. August 2009 um 18:37 von FrederikKeil

?
was meinst du mit der XML-Datei?

Antwort #11, 10. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

die antwort von Chewbacca !

Antwort #12, 14. August 2009 um 18:16 von FrederikKeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)