Yama Saugattacke (MH Freedom Unite)

Habe gerade den Yama gemacht und mich gefragt ob die saugattacke von dem einen auch one hit gibt wenn man die ukanlos auf der höcxhsten stufe hat und wie viel verteidigung hat die ukanlos pro teil nich aufgebessert?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:39 von PhoenixSGA

7 Antworten

also ich glaube die saugattacke ist so oder so ein one-hit, jedoch gibts soviel ich weiss ne anti-one-hit rüssi..ich glaube die weisse fata Z hat den effekt, bin mir aber nicht sicher :P

PS: Bei der Uka Rüssi ist die Grundeff pro teil 100

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:45 von Voldi1

Laso so wie bei der yama von der verteidigung

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 19:44 von PhoenixSGA

ja man wird auch mit der ukanlos rüssi geonehittet aber es gibt die fähigket mut da hat man dann noch 1 lebenspunkt über

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 19:50 von jason11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sollange man mut hat kann man mit egal welcher rüsstung nicht mit einem schlag getötete werden

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 20:06 von PhoenixSGA

ich glaube eher das ist ein "windstrahl" wie bei akantor

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 20:24 von Sherwin

nope, is ne saugattacke ;-)
er saugt dich ja zum maul hin, also kanns kein "windstrahl" sein

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 22:12 von Voldi1

aber angenommen er trifft dich und du überlebst, dann wirst du "weggeworfen"(das hab ich in nem video auf youtube gesehen)

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 16:06 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link