level 2 (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

hey leute ich bin bei level 2 das mit den minen und komme da nicht weiter... muss ich auf dieses komische fliegene ding da sprigen? wenn ja wie? bitte um antowort:) danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:50 von master_boy1

2 Antworten

wo stehst du genau?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 14:38 von Te487

Kennst du den raum in dem es immer so rot leuchtet und dann bist du tot? du musst die energiezufuhr des raumes zerstören indem du draußen bei einer röhre (sie fährt immer raus und rein) auf sie draufspringst und wartest bis sie reinfährt im inneren musst du dann schnell die roten stangen kaputtmachen nachdem du wieder mit der kleinen plattform nach oben gafahren bist musst du auf einer der beiden säulen wodurch die kristalllaster immer durchfahren draufgehen beim nächsten durchganng ist das rote licht dann weg,du kannst dann problemlos auf den wagen springen (speichere vorher man rutscht oft vom wagen) sobald du bei einem mineneingang bist springe rein und dann gehts weiter ;-)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:03 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)