Konto gespeert (Metin 2)

hi..., em ja also ich hab vor 2 monaten mit meinem freund gelvlt und er meinte er hat umhänge ja und ich so dumm wie ich war hab ihn das geglaubt(hab zum schluss erfahren das das moblock war -.-) ja dann haben wir zusammen gelvlt und dan wurde nur ich gekickt ich dachte erst da wär nix und dan bin ich zu mein emails gegangen und dan stant da mein konto is für 6 monate gespeert ja meine frage is kann ich igentwie ein gm oda so bitten das er mein konto entsperrt oder muss ich ncoh 4 monate warten?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 19:56 von Chiller_king

2 Antworten

tut mir leid du musst warten aber 6 monate ist ja ncihts schlimmes.den die übertreiben ganz schön.der von meinem freund dauert bis 2034 oder so ^^(solange gesperrt zu sein ist ganz schön schlimm)

.p.S.:mach dir einen neuen.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:11 von Meh1997met

Einer den ich kenne ist bis 2038 gebannt !
Die GMs behaupten dass er auf einem Server auf dem er nicht mal spielt, Seiten in denen yang verkauft werden verbreitet hatt !
Als er sich beschwert hatt haben die ihn für immer gebannt !

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:38 von MetinFreak112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link