an alle (FM 08)

ich wollte ma wissen was euer höchster sieg war meiner liegt bei 141:6 gegen wolfsburg

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 20:32 von GameStar17

10 Antworten

wow! wie hast du das geschafft meiner war 11:1 gegen irgendeine unbekannte mannschaft! kannst du mir bitte deinen installiercode schreiben?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:33 von rigobert11

mein höchster sieg war mit dem BVB gegen Real Madrid im CL Finale. ich konnte es erst auch nich fassen, aber real hatte kaum noch spieler. die standen zu 9. auf dem feld, was wohl das ergebnis von 29:1 erklärt.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:51 von Evolutionboy

mein höchster sieg war 21:2 gegen so ne manschaft aus dubai

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:22 von marel90

wenn ihr so hoch gewinnen wollt müsst ihr eure user.ini datei bearbeiten

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:16 von GameStar17

wie geht das?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:17 von kimmi98

ach komm das ist doch Langweilig wenn man immer so hoch gewinnt

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:37 von Playa-master

ja man muss ja nich immer selber spielen

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:39 von GameStar17

141:6?

langweiliger gehts nich

mein höchster sieg liegt bei 35:0 allerdings aber auch im fussballmanager 06 mit deutschland gegen sonst wen^^

das war geil o.O

Antwort #8, 03. August 2009 um 11:57 von chaosklinik

wie macht ihr das? Ich bin mit Mancaster und einem Alstarteam mit CRonaldo, Ronaldinho Ibrahimovic und co nie über 15:00 gegen irgendsonne nappelmanschaften hinausgekommen...

Antwort #9, 20. September 2009 um 20:55 von Depp_Jones

Also ich krieg auch immer bloß gegen Amateure ein 15:0 hin aber mehr nicht...höchster Sieg Bundesliga 6:0 gegen Rostock und Schalke mit Stuttgart und im DFB - Pokal 7:1 gegen Borussia Mönchengladbach.

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 16:01 von Punitanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)