Sphärofon kaputt (FF X-2)

Wen man sich auf den Sphärofon Spira ansieht und sich dort mit Leuten unterhält gibt das ja denk ich mal auch ein paar Prozente. Aber was ist wen das Ding kaputt geht? Ist das schlimm oder muss das so sein?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 21:36 von fonti

11 Antworten

Das muß sein. Und ja das gibt Prozente du solltest in jedes Sphärofon rein schauen bis nichts mehr passiert oder es kaputt geht. Du mußt aber zweimal alle anschauen, einmal sobald es zur verfügung steht und das zweitemal nach der Findet Tobil Mission. Sonst bekommst du nicht alle Prozente.

Antwort #1, 14. März 2008 um 09:08 von Eva24

Aha danke ^^. Und nochetwas:
Ich habe mal ausversehen während ich einmal auf einen Spährofon geguckt habe sofort die Viereck-Taste gedrückt, so das ich sofort das Spährofon weggedrückt habe. Das war Berg Gagazet Thermaquelle eine der 10000 Sequenzen ^^. Ist das schlimm?

Antwort #2, 14. März 2008 um 15:46 von fonti

nö klik es wider an und das Vidio fengnt wider an

Antwort #3, 14. März 2008 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nee das war es ja eben irgentwie nicht. Da kam ne andere Sequenz plötzlich.

Antwort #4, 14. März 2008 um 16:13 von fonti

Wenn das so ist hatt das dann wohl gereicht. Sonst wäre das gleiche Bild wieder gekommen. Hast also nix falsch gemacht.

Antwort #5, 15. März 2008 um 09:53 von Eva24

Bin ich ja froh ^^ Danke

Antwort #6, 15. März 2008 um 11:12 von fonti

Hab mal noch ne Frage:
Muss bei jedem Gebiet in Spira der Sphärofon kaputt sein oder nur bei manchen Gebieten?

Antwort #7, 15. März 2008 um 23:36 von fonti

Nur bei manchen. Z.b. wenn du den Wahnsinns-Sphäro der jungen Liga gabst, dann in Bevbelle und umgekehrt. Außerdem noch in Guadosalam. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Manche müssen aber noch funzen in Kap. 5, wie das in der Mi'hen-Straße.

Antwort #8, 16. März 2008 um 19:02 von Zeddy

In Guadosalam? Wann und Wo in Guadosalam?

Antwort #9, 16. März 2008 um 20:12 von fonti

Ich glaub nach dem Konzert kannste ein paar Sequenzen da noch miterleben und irgendwann wird es dann von so 'nem Leibwächter der Le Blanc geklaut. Danach haste auch keine Verbindung mehr.

Antwort #10, 17. März 2008 um 15:31 von Zeddy

Also du musst auch in Kap. 3 in allen Orten gewesen sein, und nachgucken, vorsichtshalber, ob Shinra auch überall seine Sphärofone angebracht hat. In Guadosalam war es vor dem Haus von der Le Blanc da kannste dann halt Gespräche der Typen von ihr belauschen.

Antwort #11, 17. März 2008 um 15:33 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)