Hat wer... (Monster Hunter Freedom)

einige Tipps für Khezu? Welche Waffe? Ob Armbrust oder Schwert (was ich bevorzuge ^^), welche Taktiken ich anwenden kann etc.
standart halt ^^

P.S ist khezu in JR 2 falls das hilft ^^

thx im vorraus
mfG
Haku

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 20:41 von Hakuron18

4 Antworten

nimm SnS mit feuereigenschaften damit schön auf die beine hauen damit er umfällt und dann aufn kopf hauen
wenn er die ganzkörper blitz attacke macht blocken oder versuchen wegzurollen

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 20:47 von orka

ach und kannst auch noch fallgruben mitnehmen
so setzt du sie ein:
sagen wir mal der khezu verlässt das gebiet und fliegt in ne andere höhle dann follgst du ihn und schätzt ca. ab wo er von der decke herunterspringt ( sobald er im gebiet angekommen ist)dort packst du die fallgrube hin
ansonsten ist es schwer ihn in ne fallgrube zu kriegen da er fast nur schpringt.
nimm auch kl. fassbomben und gr. fassbomben mit auch zum nach kombinieren
falls du weitere fragen haben solltest pn an mich

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 20:52 von orka

in den höhlen kann man fallgruben legen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 20:59 von orka

was ist SnS ?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)