Magier Prob! (Lost Magic)

Hey Lost Magic zocker, Ich habe ein Problem dem magier im letzten Kapitel zu besiegen. Er steht auf einer insel doch ich hab keine ahnung wie ich den killen soll. Er hat ne stärke von 50 Rüstung 150 Geschwindigkeit 17 usw.. Bitte ich brauche bei dem typ Hilfe! PS: die Monster die Dort sind sind alle lvl 30 wie der magier auch1!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 20:51 von robincool1

2 Antworten

Du meinst den unterhalb des Hexenhauses,oder?
Hier hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder,du nimmst als Einheiten nur Monstern,die fliegen können(am Besten wären noch Lichtmonster,z.b. Cherumbim und Seraphim),dann kannst du diese auf ihn losschicken,und ihn mit Issac bielleicht aus der Ferne angreifen.
Oder,du lässt ihn vorerst einfach,bis du die verlorene Magie des Windes hast,(der Zauberer verschwindet zwar kurz,taucht aber später wieder auf,)mit der du dann auf die Insel kannst.

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 13:09 von Codric

Danke für den Tipp hatte das game schon vor ner woche oda so durch hab es mit der 3 windrune gemacht aba danke für deine antwort ^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 15:48 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)