Hab mal ne Frage! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey hab mal ne Frage. Wenn man denn Multiplayer öffnetund sich bei Gamespy angemeldet hat steht da Freunde. Wie kriegt man Freunde? Was muss man da machen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:05 von Eddi1995

4 Antworten

In einem Spiel öffnest du die Spielerübersicht und klickst auf den Namen eines Spielers.
Evtl. steht da "Zu Freundesliste hinzufügen", da klickst du drauf und dann muss er nur noch annehmen.
Geht aber nicht immer, voll komisch.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:29 von DeltaForce

ich wollte das auch mal machen da stand aber nur ignorieren also bin ich auch nicht schlauer aber einmal hat mir einer ne anfrage gemacht aber dann stand da irgendwie nutzer gesperrt kann nich angenommen werden.
ich weiß auchnicht

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:40 von MeisterJoghurt

ist gamespy kostenlos?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 23:11 von basti96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja und ich habs jetzt das geht nur in spielen die man nich gehostet hat nicht mit dem host und nicht wenn einer den clan vom host hat oder so

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 09:27 von MeisterJoghurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)