Damenring (Dragon Quest 8)

Wofür kann man den Damenring verwenden? (Ausser zum Ausrüsten)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:17 von shadowhunt9

2 Antworten

Ich hab gehört man kann ihn einer Frau in Farebury geben.Das soll aber nicht mehr klappen wenn man das Schiff bereits besitzt.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:42 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
1. Wenn man den Damenring(im Brunnen der Burg)gefunden hat, muss man das Schiff schon benutzen können weil man sonst nicht auf den südlichen Kontinent reisen kann um den Ring zu holen.
2. Man kann den Ring dem Gatten der Frau zeigen, dann bittet er euch ihn nicht zu verraten und gibt euch ein Item(ich glaube Stärkesamen aber sicher bin ich mir nicht!)

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:35 von Mel1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link