Monster Hunter Tri (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir Infos und Realese geben?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:26 von Drachenzahn24

7 Antworten

4.Quartal 2009

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 21:31 von Krieger1994

cool also etwa zu Weihnachten^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:35 von Drachenzahn24

Monster hunter Tri wird für die Wii erscheinen. Leider wird es außer 5 Monstern nur neue geben. Diese sind: Rathalos, Rathian(leicht das Aussehen verändert), Diablos, Shen-Gao-Ren, Lao-Shan-Lung.
Außerdem wird man schwimmen und tauchen können!(Also kann man Unterwasser gegen Monster kämpfen!)

In Japan kommt es, da die Erfinder vor langer Zeit fertig geworden sind, am 1. August in die Regale, also schätze ich, das es etwa Anfang Oktober bei uns ist.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 21:53 von Yoshii

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei uns ? hab gehört es soll erst 2 quartal 2010 kommen aber wenns noch dieses jahr käme wär das ja soooooo mega hammer hyper super geil :D

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 21:50 von mhf_freak

Auf einer anderen Seite Stand 4 Quartal 2009

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 21:54 von Yoshii

Ach ja, Bogen, Gewehrlanze, Jagdhorn, Doppelklingen werden entfernt, dafür kommen sogenannte ,,Slash Axe´s´´. Sie haben(in meinen Augen) einen Knüppel-Modus und einen Axt-Modus, kurz einen Schlag- und einen Schneide-Modus

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 22:08 von Yoshii

dachte das kommt im März 2010 raus

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 22:18 von soldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link