Kotemons Digitationen? (Digimon World 2003)

Ich hab mal 2 Fragen zu Kotemons Digitationen-

1.Ich hab mein Kotemon jetzt ein bisschen trainiert und ich bekam Dinohumon.Dieses hab ich dann trainiert und ich bekam Greymon.Dieses hab ich dann auf Lv.10 trainiert und ich bekam ExVeemon.
Muss ich, um die Ultradigitation von Kotemon zu bekommen, jetzt das Greymon oder das ExVeemon trainieren?und auf welches Level muss ich das dann bringen?

2.Auf welches Level muss ich Dinohumon trainieren, damit er Small Heal laden kann?Er ist bei mir schon auf Lv.60 und kann nur Heat- und Frost Cutter laden...

PS: Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 13. März 2008 um 21:54 von Lichtninja

4 Antworten

Also für die Ultradigitation(Kyukimonon)muss man kotemon auf lv.20bringen und nicht mehr...


Also entweder lernt es small heal auf lv.80 oder 85...
(bin mir aber grad nicht sicher wann es den skillbekommt das
oben sind nur vermutungen)

Antwort #1, 13. März 2008 um 22:03 von P-DoGGy

Danke für die schnelle Antwort, muss dann nur Kotemon noch 2 Level aufpumpen(armes Seadramon...)
Und krieg ich nur neue Digitationen für Kote(z.B.Mega) wenn ich sein Level aufpumpe oder krieg ich auch neue Digitationen wenn ich Greymon oder so trainiere?

Antwort #2, 13. März 2008 um 22:44 von Lichtninja

Also bei den rockys geht das so mit
lv.5 champion digi...-lv.20 ultradigi...-lv40mega
du kannst auch die andern digitationen weiter trainieren und neue digimon bekommen...
ich geb dir mal die Digitationsliste von kotemon

Champions:
-----------
Angemon: Taomon lv. 30, Wind 200
Devimon: Digitamamon lv. 20
Dinohumon: Kotemon lv. 5
ExVeemon: Greymon lv. 10
Greymon: Dinohumon lv. 20
Grizzmon: Growlmon lv. 30, Speed 280
Growlmon: Taomon lv. 50, Fire 200
Hookmon: Growlmon lv. 20
Kabuterimon: Stingmon lv. 40
Kyubimon: GuardiAngemon lv. 20
Stingmon: GuardiAngemon lv. 10

Ultimates:
-----------
Angewomon: Taomon lv. 20, Water 360
Armormon: Hookmon lv. 50
Digitamamon: Taomon lv. 40, Intelligence 280
GrapLeomon: Grizzmon lv. 50
Kyukimon: Kotemon lv. 20
MagnaAngemon: Angemon lv. 50
MetalGreymon: Greymon lv. 40, Kotemon lv. 15
MetalMamemon: Kyukimon lv. 20, Machine 140
Myotismon: Devimon lv. 40
Paildramon: Exveemon and Stingmon lv. 5
SkullGreymon: Greymon lv. 50, Dark 140
Taomon: Kyubimon lv. 40
WarGrowlmon: Growlmon lv. 50

Megas:
-------
Beelzemon: MaloMyotismon and Gallantmon lv. 40
BlackWarGreymon: SkullGreymon lv. 99
Cannondramon: Armormon lv. 99
Diaboromon: GranKuwagamon and Black WarGreymon lv. 99
Gallantmon: WarGrowlmon lv. 99
GranKuwagamon: Imperialdramon and Kabuterimon lv. 40
GuardiAngemon: Kotemon lv. 40
Imperialdramon: Paildramon lv. 50
Imperialdramon FM: Imperialdramon lv. 99
Imperialdramon PM: Imperialdramon FM and Omnimon lv. 40
MaloMyotismon: Myotismon lv. 99
Marsmon: GrapLeomon lv. 99
MegaGargomon: MetalGarurumon lv. 99
MetalGarurumon: Metal Mamemon lv. 40, Machine 200
Omnimon: Wargreymon and MetalGarurumon lv. 40
Pheonixnmon: Rosemon lv. 90
Rosemon: Angewomon lv. 40
Sakuyamon: Taomon lv. 99
Seraphimon: MagnaAngemon lv. 99
WarGreymon: MetalGreymon lv. 99

mfg DoGGy

Antwort #3, 14. März 2008 um 00:33 von P-DoGGy

Kann ich bestätigen,hat alles geklappt!

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:43 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)