Wo sind die Geheimgänge der Rictosempra-prüfung? (HP - Kammer des Schreckens)

Ich habe die Aufgabe jetzt schon 2 Mal durch und mir fehlt noch ein Geheimgang. Kann mir jemand sagen wo er vielleicht sein könnte? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:52 von DerKiller

1 Antwort

also zum Beispiel ganz zum Schluss fast beim Power Stern gehts ja da so einen weg hoch, wo du diese krabbenviecher (hab vergessen wie die heißen ^^) mit rictusempra nach unten befördern musst. wenn du alle nach unten geschleudert hast gehst du wieder nach unten wo die alle drinliegen auf ner plattform, die immer weiter runter gegangen is. da ist an einer wand ein bild von lockart, auf dieses bild wendest du alohomora an, dann geht ein geheimgang auf, wo du am ende einen stern bekommst. bin kein meister des erklärens, hoffe, du findest den gang trotzdem ^^ habs schon länger nich mehr gespielt, drum fällt mir auch grad nur der ein...aber is doch auch schon mal was ^^ viel spaß noch beim spielen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)
* gesponsorter Link