Wo ist die Ätherkönigin'? (Star Ocean - The Last Hope)

Wo ist die Ätherkönigin?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 21:51 von Dober

10 Antworten

was is eine ätherkönigin?

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:24 von Zekeredwing

der stärkste boss im spiel

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 17:26 von Dober

Im wanderring Dungeon wartet sie auf dich im 20sten Stockwerk. Und eines kann ich dir sagen, Gabriel Celeste ist gegen ihr ein Witz

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:53 von Donisl0815

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
wie schwer ist denn ätherkönigin ..
gebs zu war erst auf der 18ten hab dann aber so gute sachen gefunden dass ich erst mal speichern wollte ..

welches level brauche ich denn bei der ..
hab gabriel mit Edge,Reimi,Arumat und Myuria mit level 114 geschfft .. nicht so wie viele andere sagen, mann müsste den mit 160 machen .. hab gemerkt das kommt nur drauf an wie gut man kämpft .. und auf deine ausrüstung :)

aber ich schätze mal bei ätherkönigin muss ich 255 mit jeden sein oder?! alleine schon wegen der TP oder?!

thx im vorraus ..

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:31 von FaytLeingod

Neee 255 nicht, so um die 200 würde ich sagen, da ist sie bei mir auch umgefallen.War aber hart.
Hab mit Sahrah nur meine Leute wiederbelebt, alles nur mit Reanimator (Wiederbelebt alle gleichzeit)
Meine Truppe war Aramut,Reimi, Meracle (die beste!)
und Sahrah. DEF sollte bei allen 9999 sein (Ist aber trotzdem hart)
Wieso lese ich immer das viele nicht Meracle haben?
Sie ist die beste, hab mit ihr zum Spass alleine Gabriel Celeste besiegt, hab das video in Youtube gesehen und wollte das auch machen, klappt Wunderbar.
Ihr Drehangriff ist das allerbeste, da kommt Gabrielle nicht mehr mit :-) so schnell ist die und macht verdammt viel Schaden.

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:51 von Donisl0815

und wie sind die anderen attacken von meracle so ?
ganz ehrlich hatte sie im kampf noch nie dabei .. hatte aber vor sie beim nächsten mal spielen mitzunehemen .. weil ich mir schon gedacht habe: bei vielen rollenspielen gibts ja immer einen weiblichen charakter der mehr angriffskraft und HP hat wie mindestens einer der männlichen .. und hier dachte ich mir schon dass das vllt. meracle sei. ( naja SOTLH ist ehh das erste spiel mit mehr weiblichen als männlichen charakteren ) ..

also wie ist meracle so ?
also von den kenntnissen und den werten wie angriff, TP und so ?

danke im vorraus schonmal :)

Antwort #6, 13. August 2009 um 10:20 von FaytLeingod

Also Meracle ist der absolute Hammer mit dem Drehangriff (du brauchst eigentlich nur den, die anderen Attacken sind nicht der Burner), voll Ausgerüstet ANG 9999 machte sie denn meisten Schaden damit, so ca. ne halbe Million TP Schaden. Mit ihr ist die Kampfarena ein Klacks. Also in der Kampfkonfig alles mit Drehangriff Ausrüsten, und immer voll drauf mit LT und RT , da fällt alles um :-)
Dann kommt Aramut mit Drachenangriff
Dann Reimi mit Wildspatzenangriff

Edges ist eigentlich der Loser die Angriffe von ihm sind ja lächerlich.

Meracle ist in meiner Ansicht die beste (natürlich hat jeder einen anderen geschmack)
Aber die Gegner erwischen Meracle einfach nicht mit den Drehangriff, eh sie es Merken sind sie tot.
Nur bei der Ätherkönigin, da verreckt auch sie.

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:38 von Donisl0815

also recht hast du auf jeden fall mit dem dass edge voll die looserattacken hat ..
wennman die techniken von Fayt aus Till The End Of Time vergleicht dann ist edge schon fast ein looser .. wenn ich jetzt schon alleine an air raid oder dimension door denke ..( weiß nicht ob du das gespielt hast, wenn nicht dann mach das mal, geiles spiel )

aber ich denke grade darüber nach meracle jetzt mal zu trainieren und dann gegen ätherkönigin zu kämpfen, das problem ist ja nur dass ich jetzt wieder mal 50% KT mit ihr sammeln muss .. das dauert ziemlich lange finde ich .. nur bacchus geht das schnell .

eine frage noch .. : drehangriff ist doch der wo meracle, so ähnlich wie cliff aus Till The End Of Time mit Fiery Tackle, durch den gegner hindurch sprintet oder ?!

Antwort #8, 13. August 2009 um 14:17 von FaytLeingod

naja nicht direkt durchsprintet, eher für sich her stößt.

ein tipp für die Ätherkönigin noch.

Gib deiner Truppe in der Kampfkonfig alle "Kein Schild"
bezweckt das die Charaktere nicht umfallen bei Angriffen und du kurz Kampfunfähig bist.

Hab mit Sharah gezockt und alle ständig geheilt mit den starken Feenzauber, da sie mir zu wenig geheilt hat.
Meracle so eingestellt das sie nur drehangriff macht
Aramut Drachenangriff
und reimi wildspatzen

Und stelle genügend Reanimator her

Und eine große Portion Luck :-)

Geh Lieber auf Nummer sicher, das du die Königin umhaust, wirst wieder tolle sachen finden im Dungeon und wenn du verlierst war alles für die katz.

Wenn du den waffen Erfolg willst, musst du sie ja 2 mal umhauen. Wegen der Feder für 2 tolle waffen.

Antwort #9, 14. August 2009 um 09:53 von Donisl0815

okay danke ..
ich weiß mit ätherköniginfeder kann mna doch die "?-Waffe" für Lymle und meracle machen oder ?!

kannst du mir vllt auch die werte für die beiden waffen geben ?

Antwort #10, 14. August 2009 um 17:08 von FaytLeingod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link