Armeisenplage (Fallout 3)

Also ich hab jetzt insgesammt 3 Armeisenköniginen gefunden und besiegt
die erste in Grayditsh
die zweite in der Corvega Fabrik (südlich von Canterbury Commons)
und die dritte in einer Hölle nördlich von Shalebridge

und noch zwei Nester
das erste unter der Schule von Springvale
und das zweite nördlich von Paradise Falls

1. Gibt es noch mehr Nester oder gar Königinen? wenn ja wo
2. und war die kleine Kammer unter der Schuhle schon alles oder kann man von einer anderen Stelle aus auch nochmal rein und mehr finden

So und zum Schluss ich hab noch "kleine" Armeisen gefunden die zu mir freundlich waren aber von den Riesenarmeisen niedergemezelt wurden (natürlich hab ich den Kleinen geholfen). Dort war auch ein Eingang und in der nähe ein netter Supermutant (aber nicht Farefanks) mit dem man sprechen konnte.
3. Nun weiß ich aber nicht mehr wo das war. Kann mir da auch einer helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:17 von Spielesuchti

1 Antwort

http://agentpothead.com/fallout3.swf
hier nochmal ne Karte zur orientierung

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:29 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link