ich brauche hilfe plz (FF 5)

ich bin mit den flugschiff im himmel da kommt ja ein endgegner so ne kannone den hab ich besigt ich schaffe den drachen nicht in dem komischen roboter schiff im himmel

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:30 von Xx_Zidane_xX

1 Antwort

Du meinst, den Archaeo-Avis, den Endboss in den Ronka-Ruinen, stimmts?
Also: Er kann seine Anfälligkeit und seine Immunität gegenüber Schwarzmagie immer ändern!
ABER!: Er ist immer anfällig durch Wind!
Daher mache dir einen Typen aus deiner Gruppe zum Blaumagier und versuche, den Blaumagie-Spruch "Aero" zu bekommen("Aero" kann ein Verhexter Fächer. Daher: sorge dafür, dass ein Verhexter Fächer den Blaumagier angreift. Nach dem Kampf, falls du gewonnen hast, bekommst du den Spruch!).
Dann sorge dafür, dass alle so in etwa Lv. 25 sind, da der Typ selbst Lv. 21 ist.
Ansonsten, mach vielleicht jemanden zum Samurai und setze "Zeninage" ein! Das macht großen Schaden, kostet aber Geld(ein so ein "Zeninage-Angriff" zieht deiner Geldbörse 1000 Gil ab!).
Und heile immer rechtzeitig!
Da sollte er schnell weggehen!
Hoffe, konnte helfen!

Antwort #1, 16. August 2009 um 19:23 von Raphael_Dummwiebrot

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link