freezer codes (Pokemon Platin)

also leute ich hab da mal ne frag an euch.

also ich hab die n5 Karte ich tu dort Pokemon Platin un die codes sind auch da ich wähle sie aus drücke im spiel dann auch L+R aber es geschieht bei mir nicht oder ein Pokemon code ich bekomm da einfach kein und da hab ich die frag was hab ich falsch gemacht und wie sollte ich es lieber machen?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:34 von knoge

9 Antworten

Die ar Codes funktionieren nur wenn du auch ein Action Replay DS hast.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:44 von GinRyu

bei mir funktionirt das auch und ich hab das action replay e2 oder ez kann ich nich erkennen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:49 von robbie94

Ja,aber er hat scheinbar gar keinen ar...

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 22:55 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da hasse anscheind recht

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 23:00 von robbie94

man brauch das ding ja nicht un bedingt ich kann ja die cheats ausswählen sie funktionieren aber nicht

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:04 von knoge

Doch du brauchst ei ar.Ohne das funktionieren keine Cheats für Pokemon.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 21:51 von GinRyu

andere spiele mit cheats wo cheats schon drauf waren funktionieren aber.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 22:17 von knoge

was spiele mit cheats kaufen wo

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 08:57 von robbie94

nein so ist es nicht gemeint du würdest es nicht verstehen

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 22:31 von knoge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link