Altair / Ezio (AC - Bloodlines)

Im Trailer von AC2 sagt der Mann den Altair dann mit der Pistole(oder was das auch ist) umbringt...

Du bist wie dein Vater.Und Wir machen mit dir das gleiche wie mit deiner Mutter. (Oder was ähnliches)

Und im AC Bloodlines..erfähr man ja wie Ezio geboren wird.Obwohl das die Story von Altair ist.

Deshalb hab ich so en Verdacht dass...*trommelwirbel* Altair der Vater von ihm ist...

ich möchte gerne eure Meinungen hören.

was haltet ihr von meiner Theorie ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:53 von Al_Massiva_8

9 Antworten

naja das kann man so denken wenn man genau zuhört aber das is leider falsch denn altair lebt im 12 jahrhundert und ezio im 17 jahrhundert. das isn ganz großer unterschied. ich glaub das es noch ein 2. teil für die psp geben wird und da der typ den man spielt vielleicht der vater von ezio sein wird. das is meine theorie.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:03 von lolllipop

ich meine 15 jahrhundert nicht 17. sry

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:17 von lolllipop

ah stimmt voll vergessen *lach*

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 00:59 von Al_Massiva_8

aber vielleicht ist der nachfahre von altair und ezio, der der im ersten teil in diese maschine steigt, der vater von dem der im zweiten teil in die maschine steigt

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 17:25 von Kushala

Bei Assassins Creed Bloodlines spielt ihr 100% Altair (Hab ich im Trailer gesehen)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 01:33 von j-ram

ja altair weil im video sagt der typ his name is altair

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:50 von ygofun

ja denke schon obwohl ich das komisch finde denn AC 1 spielt um 1191 und AC 2 wo ezio is spielt um 1500 noch was das sind ganz schön viele Jahrhunderte daswegen bin ich mir nich ganz sicher

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:28 von gelöschter User

Ich bin mir sicher das die beiden verwandt sind, da das Spiel Bloodlines (deutsch: Blutlinie) heißt, denke ich das sie eben die gleiche Blutlinie haben.

Antwort #8, 05. August 2009 um 23:41 von Pryde

ich glaube in Bloodlines erfahrt man warum man im 2 teil ezio spielt.

Antwort #9, 06. August 2009 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)