Automatic/manuell (Mario Kart)

ALso wenn ich 1ster bin und ein geschenk aufsammel bekommt man wahrscheinlich:banane,grüner panzer.
Dan nehm ich als schutz vor den roten panzer die Bannane und alssen sie hinten hängen bei Automatic muss man umwas hinten hängen zulassen B drücken und bei Manuell was muss ich drücken um was hinten hängen zulassen da driftet man ja mit B?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:09 von michelle11111

3 Antworten

Steuerkreuz links

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 08:44 von bruno20007

..oder rechts

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:12 von michi9

DANKE ENDLICH weiß ich es habe alles schon versuch aber ich dummi kam nie auf die idea !

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 13:56 von michelle11111

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link