Welt 47/48 (Die Stämme)

Ich weiß es ist noch nicht offziell abber vll weiß ja i-einer schon etas von W47/48 :/

Danke schonmal vorher für die Antwort und bitte schreitb nicht "das dfindet man auch in wiki!" xD

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:08 von pokemon_mistery-dungeon-fan

5 Antworten

Hab nirgendswo darüber was gefunden denke aber das die nach der Ferienzeit rauskommen werden, wegen der Serverüberlastung

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:39 von heinz_peter

schaue im wiki-.-














dann weisst du das so etwas erst kurz vor start der welt veröffentlicht wird

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:24 von GALLE

oh.. ja halt´s ma... !

Und wenn du richtig meine Frage lesen könntest wüsstest du das ich wissen will ob schon jemand was weiß weil es ja noch kein off. Datum gibt !

Ich schaue schon ejden tag ni den "news" !

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:59 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
SCHAU HALT IM STÄMME FORUN-.-
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=96...
wenn jeder im forun wiki und hilfe nachschauen würde wären hier niemals DUMME fragen-.-

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:11 von daddyeinbein

Du meinst dann wären hier garkeine Fragen !

Da kommen doch wenn ich etwas eingebe alle möglichen Treffer nur nciht die die cih will und wiki mag cih eifnach ncith das ist zu umständlich !

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:27 von pokemon_mistery-dungeon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link