Ist das bei euch genauso? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Also ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und hab Marik besiegt dann kommen die ganzen Typen die das Spiel konstruiert haben und dann ganz am schluss steht "ENDE"
Aber dann bleibts hängen.Ich hab mal 30min gewartet und es stand noch lange "ENDE" dran (Ich hab auch versucht mit A oder mit drücken der B , "START" , "SELECT" , R ,L weiter zukommen aber des hat net geholfen.Da dacht ich mir das das vllt normal ist.


Also wollt ich euch fragen ob bei euch das genauso ist?

Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:21 von Lucario16

3 Antworten

ja das ist so du musst reseten und dann kannst du unendlci weiter spielen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:35 von gba-spieler

Ja, bei mir ist es auch so. Da dein Kampf gegen Marik aber nicht gespeichert wird, behältst du zwei deiner Götterkarten und kannst diesen immer wieder herausfordern. Macht auf Dauer aber keinen Spaß mehr.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 13:55 von cs24

ich habs schon ca. 17 mal gemacht und war immer in der hoffnung das es doch mal weiter geht aber es ging halt nie und für Antwort 1 ich hab schon jede Taste versucht

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:14 von Lucario16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)