wieso kommen bei der paarung immer das pokemon des weiblichen geschlechts (Pokemon Platin)

hallo zussamen und guten aben bzw nacht also ich hatte mit ziemlich viel glück ein plinfa im Global terminal gesehen das der besitzer gegen ein pantimos tauschen wollte und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen und dann wollte ich noch ein chelast haben also habe ich versucht ein panflamm zu züchten also in der pension damit eier kommen und immer bei jedem ei kamm dann das pokemon des weiblichen geschlechts raus also panpyo mit bidifas da kam nur bidiza raus dann habe ich es mit ponoita versucht und nur ponita da hatte ich dann die schnauz voll habe mein mänlichen plinfa gegen ein weiblichen getaucht und habe dann mein plinfa das aus dem ei kam gegen ein chelast getauscht aber wieso kamen das immer nur das pokemon des weiblichen geschleschts raus was habe ich falsch gemacht und noch was denkt bei euren antworten nichtmla an DITTO

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:34 von gelöschter User

3 Antworten

naja, das war doch schon immer so. Das Pokemon das ausm Ei schlüpft ist IMMER von der selben Art wie die Mutter. Das ist halt einfach so, da kannst du nichts dran ändern

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 23:40 von derschueler

Das ist halt so das Pokemon was du bekommst wird immer das selbe sein wie die Mutter Ausnahme hierbei Ditto.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 23:42 von gelöschter User

könnt ihr bitte auch noch meine frage weiter unten beantworten vorrausgesetzt ihr kennt die antwort

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link