Problem beim starten DRINGEND! (RoM)

Also wenn ich "Game Start" drücke kommt dann da wo man sich eigentlich einloggt nur ein wald und ein fluss mit musik also keine einloggfelder oder so? (habe das spiel eben installiert und mein pc ist aufjeden fall gut genug ;) ) was soll ich tun?DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:38 von Kuhweide1

4 Antworten

Dieses Problem ist ziehmlich bekannt. Meistens hängt es damit zusammen, dass man keinen ...shader 2.0 hat.
Du kannst dich mal beim support melden. Die wissen bestimmt was zu tun ist.

http://www.runesofmagic.com/de/support,de.html

Hoffentlich hilfts dir.
Gruß
Asriel

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:34 von Asriel108

Hi danke für die antwort aber ich habe dem support schon geschriebn un die meinen dass ich meien grafikkarte erneuern soll oder so aba ich weiss nicht wo und wie das geht (auch soundkartte) und was ist shader 2.0?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 16:29 von Kuhweide1

Du kannst mal auf
Systemsteuerung/ System/ Hardware/ Gerätemanager
gehen, und die Treiber für deine Grafikkarte erneuern.
...zum Beispiel.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:19 von Asriel108

Sollte es bei "Lade Server Liste" hängen dann kann es auch sein das gerade Wartungsarbeiten sind. (Steht alles im offiziellen Forum)

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 22:26 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)