Ich brache ein Team! (Pokemon Platin)

Ich brauche ein Team für die Pokemonliga beim zweitenmail. Ich hab GELESEN das die beim zweirten mal neuer ist also ich brauche ein Team!^!

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:50 von jsgadufutdsfpoke

21 Antworten

Ihr könnt alle Pokemon benutzen weil ich kann die jederzeit von meinem Bruder hollen weil er hat D/P UND PLATIN! + Smaragd Rubin Sapir Blatgrün Feuerrot!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 23:53 von jsgadufutdsfpoke

Die Pokemon sind die selben. Also würde ich die Selben wie beim ersten mal nehmen nur stärker.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 23:56 von gelöschter User

ok!
dann:

Luxtra lv. 89
Impolion lv. 91
Panferno lv. 89
Chelterara lv. 89
Motterpel lv. 79
Lucario lv. 79

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 23:58 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso moterpel?
nimm doch dann gleich honweisel

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 00:00 von gelöschter User

oder Giratina ur-form^^ lv. 100

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 00:01 von jsgadufutdsfpoke

so zum forum
abe rjez mal ernst ein board nürtz dir nichts lösche am besten das jimbo teil da es nur unnötige gefahr ist^^ und nenne das forum um das board lass mal weg da es schon zu dicke rüberkommt und mach deinen eigenen style es ist zu grell das wird niemals was^^ der suicune style ist ja standart hätte aber zu nm dunkleren style gewächstelt das grell nervt^^ und änder schonmal das favicon ich in seler am spriten von meinem favicon

mh weiß nicht ob ich es verraten sol da sollen schon keine idis rein


gira is ein ube rnicht zu spielen^^

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 00:02 von gelöschter User

kannst ja über mein forum rüberschauen aber neuanmeldung dulde ich dan nicht und tehmen klau auch nicht da es strafbar ist

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 00:04 von gelöschter User

send mal link deines forums

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 00:08 von jsgadufutdsfpoke

omg es ist imme rnoch net gelöscht -.- los pls löschen meinen letzten post löschen^^

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 00:10 von gelöschter User

wei was löschen?

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 00:13 von jsgadufutdsfpoke

den lnik post-.- er soll gelöcht werdne aber st ist mal wieder unfähik

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 00:11 von gelöschter User

ey wie mach man das eigene style?

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 00:15 von jsgadufutdsfpoke

spriten wie sonst

aber imme rnoch meine wahrnung gild es ist strafbar für dich wen du tehmen klaust

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 00:13 von gelöschter User

grahhhhh spieletipps! löscht meinen link pls <<

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 00:15 von gelöschter User

ey mach das mal weg das man d´sich registirt pls!

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 00:19 von jsgadufutdsfpoke

ne du ich will keine nichtswissenden auf meiner seite haben da kommen leute mit verstand über pokemon hin und da ssoll so bleiben und sowieso willste da jez hin um zu werbne ich kenne sowas schon

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 00:18 von gelöschter User

nein cih werbe net!

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 00:22 von jsgadufutdsfpoke

trosdem nicht ich werde die sperre iwan mal aufheben abe rjez nicht


st löscht meinen link post das ist werbung los macht schon

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 00:20 von gelöschter User

grahhh wa sist blos los warum wird nichts gelöscht

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 00:27 von gelöschter User

Impoleon Lv.80
Giratina Lv.80
Galagladi Lv.79
Elevoltek Lv.81
Magbrant Lv.81
Staraptor Lv.81

Antwort #20, 21. Juli 2009 um 09:28 von Asstrainer2D

ah alles gelöscht geht doch^^

Antwort #21, 21. Juli 2009 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link