hilfe komme nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

bin beim meereskönig im tempel k7 da muss ich meine seekarte an das wappen pressen habe bis jetzt 2 von 4 seekarten und habe unten gelesen bei den fragen das man speichern und ds ausmachen soll habe gemacht aber nix also nix auf der karte zu sehnen kein tempel ich glaub das spiel mich verraschen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 00:46 von Selcuk001

3 Antworten

Salut Selcuk,
ich denke mir das Spiel möchte Dich "verarschen" und nicht "verraschen". Tipp: Verarsche es zurück indem Du folgendes tust:
Gehe auf das große Sonnensymbol auf der Plattform zu. Die Worte "Presse das Wappen des Mutes gegen die Seekarte, um es zu übertragen." und eine Seekarte werden sichtbar. Öffne Deine Seekarte und wähle das südwestliche Kartenstück aus. Es ist Abbild der Karte, allerdings in spiegelverkehrter Form. Wie bekommst Du das Wappen auf die eigene Karte? Malen funktioniert nicht, Pusten geht nicht. Des Rätsels Lösung: Klappe einfach den DS zu! Et voilà, das Wappen wurde übertragen. Verlasse den Tempel durch den blauen Teleporter und kehr zu Linebeck zurück.
Somit hast Du das Spiel "verrascht" bzw. "verarscht".
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen und eine gute Nacht.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 01:28 von uweudoriedel

ja des is so

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:39 von michael1512

/nds/zelda-phantom-hou... könnt ihr des beantworten

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:22 von Dyoxsis12

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)