Wo finde ich... (Stalker)

..die User.ltx Dateien auf Vista

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 01:28 von Richter

8 Antworten

Was meinst du mit User ltx Dateien?

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:24 von Willenator

Das ist irgenteine datei wo man die Grafik endern kann oder so...
google das einfach ...

Nur ich habe das problem das ich vista habe und ich die datei nirgents finden kann

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:29 von Richter

Ich habe auch vista aber ich habe das einfach im spiel umgestellt.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:52 von Willenator

Die Grafik im Spiel meine ich nicht ...
mit der User.ltx datei kann man so wie ich das verstanden habe Die GRAFIK noch besser machen so wie Stalker eigentlich sein sollte
Das klingt zwar jetzt alle ein bisschen unlogisch aber wenn man sich damit beschäftigt versteht man es ;)

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:16 von Richter

dann frag doch dort, wo du diese etwas unglaubwürdeige information her hast nach.

ich glaube ehr, mit der datei kannst du deine eigenen grafiken einfügen, also modelchanging nennt sich das dann.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:27 von Kraven

ne ne ist jetzt alles Prima habe die Ltx datei gefunden und es sieht megast feff aus finde ich ;)


Für Vista ist der Dateiphad so: C/Benutzeer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente/Stalker SHoC
kopiere dies einfach in deine User datei

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:43 von Richter

_preset Extreme
ai_use_torch_dynamic_lights on
unbindall
bind left kLEFT
bind right kRIGHT
bind up kUP
bind down kDOWN
bind jump kSPACE
bind crouch_toggle kLCONTROL
bind accel kLSHIFT
bind sprint_toggle kX
bind forward kW
bind back kS
bind lstrafe kA
bind rstrafe kD
bind llookout kQ
bind rlookout kE
bind turn_engine kB
bind cam_1 kF1
bind cam_2 kF2
bind cam_3 kF3
bind cam_zoom_in kADD
bind cam_zoom_out kSUBTRACT
bind torch kL
bind night_vision kN
bind wpn_1 k1
bind wpn_2 k2
bind wpn_3 k3
bind wpn_4 k4
bind wpn_5 k5
bind wpn_6 k6
bind artefact k7
bind wpn_next kY
bind wpn_fire mouse1
bind wpn_zoom mouse2
bind wpn_reload mouse3
bind wpn_func kV
bind wpn_firemode_prev k9
bind wpn_firemode_next k0
bind pause kPAUSE
bind drop kG
bind use kF
bind scores kTAB
bind chat kCOMMA
bind chat_team kPERIOD
bind screenshot kF12
bind quit kESCAPE
bind console kGRAVE
bind inventory kI
bind buy_menu kB
bind skin_menu kO
bind team_menu kU
bind active_jobs kP
bind map kM
bind contacts kH
bind vote_begin kF5
bind vote kF6
bind vote_yes kF7
bind vote_no kF8
bind speech_menu_0 kC
bind speech_menu_1 kZ
bind use_bandage kR
bind use_medkit kC
bind quick_save kF6
bind quick_load kF7
cam_inert 0.
cam_slide_inert 0.
cl_cod_pickup_mode 1
cl_dynamiccrosshair on
g_always_run on
g_autopickup on
g_backrun on
g_corpsenum 10
g_eventdelay 0
g_game_difficulty gd_novice
hud_crosshair on
hud_crosshair_dist off
hud_info on
hud_weapon on
load_last_save Daniel_quicksave
mm_mm_net_srv_dedicated off
mm_net_con_publicserver off
mm_net_con_spectator 20
mm_net_con_spectator_on off
mm_net_filter_empty off
mm_net_filter_full on
mm_net_filter_listen on
mm_net_filter_pass off
mm_net_filter_wo_ff on
mm_net_filter_wo_pass on
mm_net_srv_gamemode st_deathmatch
mm_net_srv_maxplayers 32
mm_net_srv_name INVASION.MOD v1.X
mm_net_srv_reinforcement_type 0
mm_net_weather_rateofchange 1.
mouse_invert off
mouse_sens 0.12

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:45 von Richter

net_cl_icurvesize 0
net_cl_icurvetype 0
net_cl_interpolation 0.
net_cl_log_data off
net_dbg_dump_export_obj 0
net_dbg_dump_import_obj 0
net_dbg_dump_update_read 0
net_dbg_dump_update_write 0
net_dedicated_sleep 5
net_sv_gpmode 0
net_sv_log_data off
net_sv_pending_lim 3
net_sv_update_rate 30
ph_frequency 100.00000
ph_iterations 38
r1_dlights on
r1_dlights_clip 75.
r1_glows_per_frame 16
r1_lmodel_lerp 0.1
r1_pps_u 0.
r1_pps_v 0.
r1_ssa_lod_a 64.
r1_ssa_lod_b 48.
r1_tf_mipbias 0.
r2_aa off
r2_aa_break 0.800000,0.500000,0.000000
r2_aa_kernel 0.5
r2_aa_weight 0.250000,0.250000,0.000000
r2_allow_r1_lights off
r2_gi off
r2_gi_clip 0.001
r2_gi_depth 1
r2_gi_photons 16
r2_gi_refl 0.6
r2_gloss_factor 3.
r2_ls_bloom_fast on
r2_ls_bloom_kernel_b 0.7
r2_ls_bloom_kernel_g 3.
r2_ls_bloom_kernel_scale 0.7
r2_ls_bloom_speed 100.
r2_ls_bloom_threshold 0.003
r2_ls_depth_bias -0.0003
r2_ls_depth_scale 1.00001
r2_ls_dsm_kernel 0.7
r2_ls_psm_kernel 0.7
r2_ls_squality 1.
r2_ls_ssm_kernel 0.7
r2_mblur 0.
r2_parallax_h 0.02
r2_slight_fade 1.62
r2_ssa_lod_a 64.
r2_ssa_lod_b 48.
r2_sun on
r2_sun_depth_far_bias -0.00001
r2_sun_depth_far_scale 1.
r2_sun_depth_near_bias 0.00001
r2_sun_depth_near_scale 1.
r2_sun_details on
r2_sun_focus on
r2_sun_lumscale 1.
r2_sun_lumscale_amb 1.
r2_sun_lumscale_hemi 1.
r2_sun_near 12.
r2_sun_near_border 1.
r2_sun_tsm on
r2_sun_tsm_bias -0.01
r2_sun_tsm_proj 0.3
r2_tf_mipbias 0.
r2_tonemap on
r2_tonemap_adaptation 1.
r2_tonemap_amount 0.7
r2_tonemap_lowlum 0.4
r2_tonemap_middlegray 0.4
r2_wait_sleep 0
r2_zfill off
r2_zfill_depth 0.5
r2em 2.2
r__detail_density 0.2
r__geometry_lod 1.2
r__supersample 2
r__tf_aniso 16
renderer renderer_r2
rs_c_brightness 0.9
rs_c_contrast 0.7
rs_c_gamma 1.1
rs_fullscreen on
rs_refresh_60hz on
rs_stats off
rs_v_sync off
rs_vis_distance 0.7
snd_acceleration on
snd_cache_size 16
snd_efx on
snd_targets 24
snd_volume_eff 1.
snd_volume_music 0.8
sv_anomalies_enabled 1
sv_anomalies_length 3
sv_artefact_respawn_delta 30
sv_artefact_spawn_force 0
sv_artefact_stay_time 3
sv_artefacts_count 10
sv_auto_team_balance 0
sv_auto_team_swap 0
sv_bearercantsprint 1
sv_client_reconnect_time 60
sv_console_update_rate 1
sv_dedicated_server_update_rate 100
sv_dmgblockindicator 0
sv_dmgblocktime 0
sv_forcerespawn 0
sv_fraglimit 0
sv_friendly_indicators 0
sv_friendly_names 0
sv_friendlyfire 1.
sv_hail_to_winner_time 7
sv_max_ping_limit 2000
sv_pda_hunt 0
sv_reinforcement_time 20
sv_remove_corpse 1
sv_remove_weapon 1
sv_returnplayers 1
sv_rpoint_freeze_time 0
sv_shieldedbases 1
sv_spectr_firsteye 0
sv_spectr_freefly 0
sv_spectr_freelook 0
sv_spectr_lookat 0
sv_spectr_teamcamera 0
sv_statistic_collect 1
sv_statistic_save_auto 0
sv_teamkill_limit 3
sv_teamkill_punish 1
sv_timelimit 15
sv_vote_enabled 0
sv_vote_participants 0
sv_vote_quota 0.51
sv_vote_time 1.
sv_warm_up 0
texture_lod 0
vid_mode 1024x768

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 14:45 von Richter

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