bizzach (Pokemon Perl)

und wie komme ich nach bizzach?
bitte genaue erklärung!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 02:08 von Krix17

2 Antworten

also zuerst brauchst du die vm zertrümmerer,stärke und eventuell auflockern dann musst du...

... nach elyses um den kraterberg zu betreten, geh gleich nach oben und haue die felsen weg , dann nach ganz oben gehen und links zur 2.ebene - hier ist alles in nebel bedeckt
es geht weiter nach oben und halte dich genau so um zu einer treppe zu kommen ,dann weiter bis zum ausgang, nun sind wir in der ungemütlichsten gegend in ganz sinnoh! nach links weiter bis du ein paar trainer triffst und nach ner weile kommst du zu ein haus dort wo du deine pokis auffrischen kannst- wäre das gemacht gehts weiter nach oben und in einem Schneesturm!
halte dich links um hinter einen haus die vm 08 kraxler zu finden! dann weiter nach oben und rtechts zum stärkeufer, so nur mehr nach links und du findest dich in BLIZZACH!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:49 von Redcowboy

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry du musst nach rechts um dann nach blizzach zu kommen!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:51 von Redcowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link