addons (Fallout 3)

kann bei welchen addon kann man die sachen behalten.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 02:23 von BountiHunter

8 Antworten

Genau kann ich nur sagen das du bei brooken steel deine sachen behälst,weil das ist das eizige was ich hab aber ich glaube in Operation - Anchorage werden einem die sachen für die dauer der mission abgenommen und in point lokout kann man seine sachen glaub ich auch behalten

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 05:34 von MassEffectMaster95

ich habe the pit und point lockout bei point lokout muss mann alles am anfang abgeben und auch alles was mann so am ende kriegt.Kennst du einen der weiss ob man die in pitsburg gesammelten sachen ins ödland mitnehmen kann und ob man zurück gehen kann :-)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 05:52 von BountiHunter

Tut mir leid ich habe mich vertahn ich habe operation-Anchorage statt point lokout

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 06:07 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei operation achorage ganzte allees was den zum schluß im tresor findest behalten in the pitt kanzte noch ma hin un alle sholen bei brokensteel wie gesagt

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 10:49 von Vault-Man

in oa kann man auch alles aus der simulation behalten durch einen kleinen glitch. in pitt werden einem die sachen nur für die ersten beiden quests abgenommen.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:17 von Fry93

wie viel kostet brokien steel eig?

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 16:03 von kokser

brooken steel kostet wie alle anderen 800 MP

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 16:15 von Vault-Man

danke euch

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 20:32 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)